Wir haben die Ziele unserer Kunden vollständig im Blick – als ein Team mit interner und externer Brille

Werte und Treiber

Wir machen, wo andere nur reden – und damit erreichen wir nachhaltige Ergebnisse.

Wertschöpfung beginnt damit, den Kunden in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu stellen. In diesem Sinne unterstützen wir die Transformation von Prozessen und Strukturen in nachhaltig effiziente und widerstandsfähige Lieferketten.

Fakten über uns

0 +
Implementers
0
Büros
0 +
Länder
0 +
Jahre
0 +
Projekte
0 +
Lösungen
0 MM
Seit Gründung hat change2target seinen Kunden über €250 Mio. Nutzen durch Umsatz- und Potenzialsteigerung sowie durch Kosteneinsparung gebracht.

Leadership

Martin Fischer

CEO

Martin Fischer

Martin Fischer (Dipl.-Ing., MBA) ist Mitbegründer und Vorsitzender der Geschäftsführung von change2target. Er blickt auf eine mehrjährige Beraterkarriere in renommierten Consulting-Häusern zurück. Bevor er sich dem Aufbau von change2target widmete, war er Leiter des Kompetenzbereiches „Business Processes“ einer Beratungseinheit von Ford.

Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Optimierung von Lieferketten. Mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Umsetzung innovativer Strategien zeichnet sich Martin Fischer durch die Verbesserung der betrieblichen Effizienz und die Erzielung bemerkenswerter Ergebnisse aus. Sein Fachwissen macht ihn zu einem gefragten Experten auf dem Gebiet des Lieferantenmanagements. Diese Erfahrung bringt er auch als Dozent an verschiedenen Hochschulen ein.

Bernhard Mattes

Chairman

Bernhard Mattes

Bernhard Mattes ist Mitglied des Aufsichtsrats der Ford-Werke GmbH. Bis Ende 2019 war er zudem Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA). Vor seinem Wechsel in den Aufsichtsrat von Ford war er Vizepräsident der Ford-Service-Organisation in Europa und 14 Jahre Vorsitzender der Ford-Werke GmbH, der größten Tochtergesellschaft des amerikanischen Automobilherstellers in Deutschland. Damit war er einer der dienstältesten Chefs eines Automobilherstellers in Deutschland. Er übernimmt bei change2target die beratende Funktion des Chairman des Advisory Boards.

Dirk Isenberg

Digital Advisor

Dirk Isenberg

Dirk Isenberg (Dipl.-Kfm.) ist Mitglied des Advisory Boards von change2target. Als Gründer und Vorstandsvorsitzender der Firma Medical Columbus, einem der Pioniere und Gestalter des eHealth-Marktes im deutschen Gesundheitswesen, ist er Wegbereiter des modernen Managements für Innovation und Marktentwicklung. Schon früh begann er, Digitalisierung in einem der anspruchsvollsten Sektoren erfolgreich voranzutreiben.

Previous
Previous

change2target gruppe

Ihr Partner für Lieferantenmanagement

Unsere Digitale Marke

Let's Talk